SEO: Marke vs. Google-Ranking

Mithilfe von aufwändigen Eye-Tracking-Studien wurde jüngst enthüllt, dass 82% der Kunden bei Suchanfragen auf Google, bereits bekannte Marken einem guten Ranking vorziehen und diese häufiger klicken. Lange Zeit galt das Branding bzw. die Marke eines Unternehmens keine große Rolle im Suchmaschinenmarketing. Eine aktuelle Analyse verdeutlicht jedoch den Einfluss der Marke auf den Klick in den Suchergebnissen und […]

Die wichtigsten Elemente eines profitablen Online-Verkaufsprozesses

Im Grunde ist der Prozess jedes angeworbenen Online-Verkaufes gleich aufgebaut. Hat man einmal verstanden und analysiert, wie ein Sales-Funnel funktioniert, eröffnet diese Möglichkeit ungeahnte Chancen für jeden Unternehmer. Unternehmer und Verkäufer wollen nur eines: Sie sind von ihren Produkten überzeugt und wollen sie mit möglichst viel Gewinn an möglichst viele Kunden vertreiben. Das Internet bietet Unternehmen Möglichkeiten an, […]

6 Schritte für verkaufsstarke Bullets

Es ist eine Kunst überzeugende Bullets für Verkaufstexte zu schaffen, die Leser zu Kunden machen und Deine Kasse klingeln lassen. Wenn Du es richtig machen, kannst du dabei auf jeden Trend verzichten und trotzdem überzeugend klingen.

7-Ziele Content-Marketing

Was wissen Sie über Content-Marketing?

Ist der schlechtes Ruf des Content-Marketings wirklich begründet und wofür können Sie Content-Marketing am besten für sich und Ihr Unternehmen nutzen?